Fotowettbewerb

Von Mai 2023 bis September 2023 haben wir den ersten Karlstadter Instagram Fotowettbewerb. Insgesamt wurden im Teilnahmezeitraum knapp 100 Bilder eingereicht.

Die Gewinner wurden von den Followern des Instagram Kanal der Stadtmarketing Karlstadt GmbH @lust.auf.karlstadt bis zum 30. September 2023 durch Likes bestimmt. Im Juni 2023 wurde damit begonnen, die von einer Jury gewählten TOP15 Bilder aus allen Einsendungen zu veröffentlichen.

Mit insgesamt 165 Likes und damit lediglich 20 Likes Vorsprung konnte sich Heidi Purucker mit ihrer Aufnahme des Café Denkmals in der Karlstadter Altstadt den 1.  Platz sichern. Thomas Gsell folgt mit seinen Aufnahmen des Tastmodells der Altstadt mit insgesamt 145 Likes und dem Ausblick vom Edelweiß auf das Maintal mit insgesamt 142 Likes auf Platz 2. und 3.

Die Stadtmarketing Karlstadt GmbH gratuliert Heidi Purucker ganz herzlich zu ihrem Sieg und Gewinn von einem Karlstadt Gutschein im Wert von 100 EUR. Weiterhin gratuliert sie Thomas Gsell zu Platz 2. und 3. und einem Karlstadt Gutschein im Wert von 50 EUR.

Ein großes Dankeschön geht zudem an alle Teilnehmer für ihre tollen und stimmungsvollen Aufnahmen von Karlstadt.