Stadtmarketing Karlstadt

„Süße Abkühlung – Shoppen & Bummeln in Karlstadt“!

Die Sommerferien sind die perfekte Zeit, um in Karlstadt entspannt zu bummeln und die besondere Atmosphäre von inhabergeführten Geschäften, Cafés, Restaurants und historischer Altstadt zu genießen. Und vom 17. bis 22. August 2026 gibt es noch eine süße Belohnung für den Einkauf. Die Stadtmarketing Karlstadt GmbH lädt alle zur Aktion „Süße Abkühlung: Shoppen & Bummeln in Karlstadt“ ein.

So funktioniert’s:
Wer in dieser Woche in einem der teilnehmenden Geschäfte mindestens 25 Euro ausgibt, erhält einen Gutschein für eine leckere Kugel Eis – die perfekte Abkühlung für heiße Sommertage! Die Gutscheine können bis zum 13. September 2026 bei Café & Konditorei Schrödl, dem Eiscafé Venezia oder dem Eiscafé Fethi eingelöst werden.

Warum mitmachen?

  • Vielfalt entdecken: Von Mode über Bücher bis zu regionalen Köstlichkeiten – in Karlstadt findet jeder, was das Herz begehrt.
  • Doppelt profitieren: Stöbert in den schönen Läden der Innenstadt und gönnt euch danach eine süße Auszeit!

Alle Infos auf einen Blick:
📅 Aktionswoche: 17.–22. August 2026
💶 Mindesteinkauf: 25 Euro in einem teilnehmenden Geschäft
🍦 Gutschein einlösbar bis: 13. September 2026
📍 Einlösestellen: Café & Konditorei Schrödl, Eiscafé Venezia, Eiscafé Fethi

 

„Ohne Stress und mit viel Charme. So kann man bei uns einkaufen.“, sagt Carolin Müller vom Stadtmarketing Karlstadt. „Kommt vorbei, shoppt lokal und genießt eine kleine Auszeit mit einem leckeren Eis!“

Eine Liste aller teilnehmenden Geschäfte und weitere Infos gibt es ab Anfang August HIER und auf den Social-Media-Kanälen des Stadtmarketing.

Die Veranstaltungen der Stadtmarketing Karlstadt GmbH werden auch in diesem Jahr wieder finanziell unterstützt durch die Sparkasse Mainfranken Würzburg, die Raiffeisenbank Main-Spessart eG und Die Energie.

Mit über 1200 Parkplätzen, einer Tiefgarage und kurzen Fußwegen zu Marktplatz und Hauptstraße hat Karlstadt gut für seine Gäste aus der Region vorgesorgt. Auch ausgebaute Radwege und die Deutsche Bahn sorgen für eine angenehme Anreise. Also auf nach Karlstadt! Hier gibt es viel zu entdecken.

Auf nach Karlstadt! Hier gibt es viel zu entdecken!